Bazarbrief und Standanmeldung

Liebe Eltern, liebe LehrerInnen, liebe SchülerInnen

So kurz nach dem Spiel-Mit scheint fast allen der Bazar noch weit weg, wir vom OK sind aber schon am Planen. Am 23. und 24. November 2019 findet unser nächster Bazar statt. Dieses Jahr erneut eine Woche vor dem 1. Advent. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Euch diesen beliebten und schönen Anlass vorzubereiten und zu erleben! Es gab viele Anregungen zur Veränderung des Bazars und wir werden versuchen Einiges davon dieses Jahr einzubeziehen. Dieses Jahr steht die Minimierung der Umverteilung vom Mobiliar im Zentrum. Da es jedesmal für alle Lehrer und Schüler sehr viel Arbeit bedeutet alle Tische zu verschieben, werden wir ein einfacheres Modell testen.

Damit der Bazar ein Erfolg wird, sind wir auf Eure Unterstützung und Mitarbeit angewiesen. Wie letztes Jahr auch schon, können alle Helfer sich nach Interesse bei den Ständen einteilen und sind nicht an Klassenstände gebunden. Für den jeweiligen Klassenstand wird am Elternabend eine verantwortliche Person definiert welche sich dann ein Team organisiert. Es besteht auch die Möglichkeit einen eigenen Stand anzumelden. Unser Bazar lebt von attraktiven Ständen und ebenso von freudvoller Zusammenarbeit!

Für die Anmeldung der Stände (eigene und Klassenstände) bitten wir Euch, Euren Stand bis zum 24.09.18 mit dem beigelegten Formular anzumelden. Damit ist sichergestellt, dass Ihr das bestellte Mobiliar für den Stand und am Bazar einen attraktiven Standplatz erhaltet.
ACHTUNG: Der 24.09.18 als Anmeldeschluss gilt nicht für Kinderstände!

Bei Fragen und Anregungen wendet Euch an:
Michelle Aebi (079 378 94 08) und Anja Hänggi (079 707 77 57)

Wir freuen uns mit Euch auf einen stimmigen, farbigen und wunderschönen Bazar und danken Euch schon jetzt für Euer Engagement!

Mit lieben Grüssen

Das Bazarteam

Bazarbrief_Standanmeldung