Carnaval des animaux

Wenn die Zehntklässler mit der 1., 2. und 3. Klasse Eurythmie machen und sie in ihrer selbst entwickelten Choreografie für den gemeinsamen Löwenmarsch anleiten, können wir sehr berührende Momente erleben, in denen Zehntklässler sehr liebevoll und klar mit ihren jungen Mitschülern umgehen und die jüngeren Schülerinnen und Schüler voller Bewunderung aufschauen und auf die Grossen hören. Das sind absolute Sternstunden an unserer Schule.

Wir freuen uns darauf, möglichst vielen Menschen am 10. Mai unser klassenübergreifendes Kunstwerk zeigen zu dürfen. Tanja Baumberger gestaltet uns Loriots Texte dazu mit dem richtigen Charme und Witz. Marlis Walter und Hans-Ueli Fischbacher sitzen mit flinken Fingern an den Flügeln und spielen uns zusammen mit einem professionellen Kammerorchester den „Carnaval des animaux“ von Camille Saint-Saëns.

TICKETS

Der Ticketverkauf über die Website wurde eingestellt. An der Abendkasse können noch Tickets erworben werden. Die Abendkasse öffnet jeweils eine Stunde vor der Aufführung.