C Luna Cmyk

Circus Luna

Nun ist es bald so weit! Letzten Donnerstag waren Roland, Martina und Lena vom Circus Luna bei uns und haben den Schülerinnen und Schülern der 1. bis 10. Klasse und den Lehrkräften alle Ressorts vorgestellt. Begeistert machten die ersten Kinder mit und es gab bereits viel zu applaudieren und zu lachen. Am Nachmittag verteilten wir die Ressorts unter den Lehrkräften und Eure Kinder durften anfangs dieser Woche vier Wünsche ankreuzen.

Die Aufführungen finden statt am Freitag, den 1.9., um 16:00 Uhr und um 19:00 Uhr. Vor der Abendvorstellung wird Regierungsrat Remo Ankli eine Ansprache halten.

In unserem Zirkuszelt können sich pro Aufführung ca. 400 Besucher von den kleinen Artisten beeindrucken lassen. Damit der Ablauf reibungslos klappt und alle einen Platz finden, bitten wir euch, für die Aufführungen Tickets zu reservieren. Pro Ticket erheben wir eine Ticketgebühr von 5 Franken. Die Tickets können am Aufführungstag an der Kasse abgeholt und bezahlt werden.

An der Nachmittags- resp. Abendkasse hat es noch Tickets, ihr dürft auch ohne vorherige Ticketreservation vorbeischauen! Wir freuen uns sehr auf euch!

 

Tickets bestellen:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Anzahl reservierte Tickets (Pflichtfeld)

Aufführung (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht