Cirkus Luna Eindrücke

Liebe Schulgemeinschaft

Das bunte und magische Theaterprojekt «Cirkus Luna» ist bereits wieder Geschichte. Was bleibt sind wunderschöne Eindrücke und Erinnerungen. Und Dankbarkeit für all diejenigen Menschen und Institutionen, welche mitgeholfen haben, dass dieses Projekt so souverän durchgeführt werden konnte.

Vor allem den drei Zirkuspädagogen des «Cirkus Luna», welche während fünf Tagen aus unseren Schülern Unglaubliches herausgekitzelt haben.

Und schliesslich allen Schülerinnen und Schülern, die am Freitag nicht nur die beiden Aufführungen mit Bravour bewältigt haben, sondern am Morgen noch eine Hauptprobe absolviert haben. Von einem Schüler der Unterstufe habe ich vernommen, dass er am nächsten Tag recht müde gewesen sei, aber auch «mega zfride» über das Erreichte und Geleistete.

Für die Schulgemeinschaft