Eurythmie Aufführung 2016

Von der ersten Klasse bis hin zur Oberstufe haben die Schülerinnen und Schüler unserer Schule erneut ein Eurythmie Projekt vorgeführt, entweder vom Lehrer vorgegeben oder aus der eigenen Feder.

Als Fotograf hatte ich die Ehre, ganz vorne nahe am Geschehen sitzen zu dürfen um ein paar Eindrücke visuell festhalten zu können. Da das Licht meistens eher dunkel war, helfen auch die besten Kniffe nicht, um das bunte Geschehen perfekt einfangen zu können. Aber ich hoffe, dass die Fotos wenigstens einen Eindruck vermitteln, mit wieviel Liebe und grossem Engagement die Kinder und ihre Lehrpersonen (Danke insbesonders an unsere Eurythmie-Fachkräfte (Beate Lanz / Peter Keim / Elisabeth Stoltenberg (1./3./8. Klasse) und Elke Nüssli (2. Klasse))) sich auf die Vorführung vorbereitet haben.

Für das Kollegium
u.r.s. jOsé