• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kleiderbörse

28 März, 2020 - 08:00 - 11:00

Kleider zu klein? Den Spielsachen entwachsen? Die Kleiderbörse an der Steiner Schule Solothurn ist eine gemütliche und günstige Gelegenheit, die Familie frisch einzudecken. Ein Anlass, der Ressourcen, Nerven und die Familienkasse schont.

Neben gut erhaltenen Kinderkleider, Sommerausrüstung und anderen Artikel aus dem Kinderalltag umfasst die Palette auch Outfits für Frauen. Die Organisatorinnen legen Wert auf möglichst natürliche Materialien.
In entspannter Atmosphäre verkaufen die TeilnehmerInnen ihre eigene Ware und sind damit die besten BeraterInnen. Für den Schnäppchenkauf ohne Hektik sorgt die duftende Kaffeestube und für die Kinder steht um 10.30 Uhr ein Puppenspiel auf dem Programm.

Seid herzlich willkommen!

Für Fragen stehen wir ihnen gern zur Verfügung kleiderboerse@steinerschulesolothurn.ch oder 032 622 41 12

Regina Schmid & Jeannine Moret

Datum: