• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spiel mit! Fest

25 August, 2018 - 08:00 - 16:00

Herzlich willkommen am Spiel mit! Fest

Ein Fest für Seele, Kopf und Körper, Jung und Alt, eindrückliche Spielmomente, etwas Nervenkitzel, staunende Kinderaugen, kulinarische Köstlichkeiten.

Jedes Jahr im August verwandelt sich der Schanzengraben in Solothurn in eine farbige Zeltstadt. Das Sommerfest «Spiel mit!» der Rudolf Steiner Schule Solothurn ist zu einem festen Bestandteil in so mancher Familienagenda der Region geworden! – dieses Jahr bereits zum 19. Mal am

25.August 2018 ab 10 Uhr

Wie jedes Jahr erwarten Sie abwechslungsreiche Spiele für jedes Alter wie zum Beispiel das Feuerwehrspiel, das Ponyreiten oder die legendäre Seilbahn. Neben Geschicklichkeitsspielen wie Harassenklettern, Leitergolf oder Ballondart bieten die Wasserrutschbahn oder das Abseilen von der Schanzmauer Gelegenheiten zum Austoben. Wer es zwischendurch einmal ruhiger angehen möchte, lässt sich in die Märchenwelt verführen. Dieses Jahr können auch eine ganze Reihe neuer Spiele ausprobiert werden: Frapeevelo, Leitergolf, KUBB, Riesenschneckenrennen, Ballondart, Hüpftorpedo und weitere. Wer Sam findet hat garantiert etwas zu lachen.

Hungrige Gäste können das reichhaltige kulinarische Angebot geniessen. Im Zwergenbeizli können Sie sich von schaffigen Zwergen mit feinen Häppchen und selbstgemachtem Sirup zu „zwergischen“ Preisen verwöhnen lassen.

Wie jedes Jahr ist auch diesmal der Zirkus Pitypalatty zu Gast bei uns im Schanzengraben und entführt sie in die farbig-prickelnde und traumhafte Zirkuswelt.

Wir laden Sie alle herzlich zum «Spiel mit!»-Sommerfest ein und wünschen uns allen einen freudigen, lehrreichen Spieltag.

Das OK Spiel mit!

Datum: