• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

9. tanz.rausch | Freies Tanzen in Solothurn

28 Mai, 2016 - 17:00 - 22:30

Am Samstag, 28. Mai 2016 findet der neunte «tanz.rausch» Anlass statt.

Unsere Tore öffnen sich um 19.00h und unsere Gäste können wie immer bis nach Mitternacht so richtig abtanzen. Da unser Anlass für alle Alterstufen offen ist, freuen wir uns besonders über jüngere, tanzfreudige Gäste.

Den Anfang macht wie immer unsere Gastgeberin Dj Andrea von 19.00-ca. 21.00h.

Dj Panadero Loco (Gastgeber) wird den weiteren Abend musikalisch gestalten und nach Möglichkeit alle Anwesenden nochmals so richtig zum Schwitzen bringen. Seine Musik bewegt sich im Bereich von Latin, Funk, Balkan und allem, was die Beine, Hüfte und Arme zum Bewegen bringt.

Und damit wir nicht hungrig und durstig nach Hause gehen, bringen alle Gäste etwas kleines (Essen oder Trinken) fürs gemeinsame Buffet (Teilete) mit (nach Möglichkeit bio+fair). Damit ist für eine grosse Vielfalt an kulinarischen Leckerbissen gesorgt. Und wie immer gibt es einen würzigen Chai-Masala vom Chai Baba und quellfrisches Wasser vom Wassermann aquariurs.

Wir freuen uns auf ein ausgelassenes Fest im bunten und wunderschön dekorierten Theatersaal der Rudolf Steiner Schule Solothurn (Allmendstrasse 75 / Solothurn).

Der letzte tanz.rausch VOR unseren Sommerferien findet am Samstag, 2. Juli 2016 statt.

Mit grosser Vorfreude grüsst das tanz.rausch-Team !

Weitere Informationen finden sich unter :
www.tanzrausch.net

DSC06074 DSC06068  DSC06141