Frühlingsschulfeier 2016

Alle Jahre wieder einer der Höhepunkte des kreativen Schaffens an unserer Schule.

Jede Klasse gibt einen Einblick in den Schulalltag. Ob Stabreime, Eurythmie, Kurztheater, Walpurgisnacht oder einem spannenden Physikexperiment mit viel Action und Rauch, auch diese Frühlings-Schulfeier war ein toller Erfolg und bis auf den letzten Platz besetzt im grossen Landhaussaal.

Ein grosses Dankeschön an alle engagierten Lehrkräfte, den Schülern für ihren grandiosen Einsatz und natürlich den Eltern, welche ihre Kinder uns anvertrauen.

Für das Kollegium
u.r.s. jOsé zuber

Ps . Falls jemand ein Foto entfernt haben möchte, bitte einfach bei mir melden -> urs.zuber@steinerschulesolothurn.ch

-> Der Link zu den Fotos von Marc Schlup und mir werden in der Schulpost nach Ostern publiziert. Die Fotos bleiben bis Ende April in der «Dropbox» und werden anschliessend wieder entfernt.

 

Urs José Zuber

Lehrer | Künstler | Unternehmer