Kurse & Workshops

Da die Räume (Eurythmiesaal | Theatersaal | etc.) unserer Schule auch gemietet werden können, finden durchs ganze Jahr zahlreiche Kurse und Workshops statt. Hier finden Sie die ganze Palette aufgefächert inklusive Flyers zum Runterladen (und weiterleiten).

Bitte beachten Sie, dass die Kurse zum Teil von Lehrern unserer Schule, von Schuleltern oder externen Personen durchgeführt werden. Da sie nicht zum offiziellen Angebot unserer Schule gehören, gelten sie als «externe Kurse» und werden auch von den Organisatoren in eigener Regie durchgeführt und abgerechnet.

Die Schule lehnt daher jegliche Verantwortung für Verschiebungen, Ausfällen, etc. ab.

Wirkungsvolle Stimme | Sprache Gestalten

Kursleiterin : Tanja Baumberger

Kursstart: Frühling 2017 | 1. Lektion 19.00h-20.00h | 2. Lektion 20.00h – 21.00h
Weitere Kursdaten und Infos auf dem Flyer (Folgt demnächst)