Schule in Bewegung «Wir sind fit und laufen mit»

gp-bernAlle Jahre wieder findet im Mai in unserer Nachbarsstadt Bern der «Grand Prix» Lauf statt. Seit längerem können auch Kinder und Jugendliche auf verkürzten Strecken mitlaufen und ihr Bestes geben.

Unsere Schule macht dieses Jahr zum ersten Mal mit und zwar grad mit drei Klassen !

Damit wir, nebst den Resultaten einen bleibenden Eindruck hinterlassen, sponsert uns eine Schulmutter (Eveline Lah | Topsign Beschriftungen) rund 70 T-Shirts mit einem Druck auf der Rückseite. Diese T-Shirts dürfen wir offiziell tragen, obwohl die Migros den jüngeren Teilnehmern ebenfalls noch eines abgibt.

Wir haben uns für den Spruch : Schule in Bewegung «Wir sind fit und laufen mit» entschieden und freuen uns schon jetzt, wenn rund 50 Kinder und ca. 20 Eltern aus unserer Schulgemeinschaft an diesem Grossereignis mitmachen und unsere Schule in die Öffentlichkeit bringen.

Ein grosses Dankeschön gebührt der Schulmutter für ihr spontanes Sponsoring, den engagierten Lehrkräften (3./5./8. Klassen) und natürlich den SchülernInnen, die mit Sicherheit alle ihr Bestes geben werden.

Viel Spass und viel Erfolg

» Grand Prix Bern Website

Ps. Ein Rückblick folgt in wenigen Tagen …

-> Hier können unsere Läufer im Zieleinlauf abgerufen werden (Name oder Startnummer)