Impressum / Kontakt

So meldest du dich zu einem Workshop oder einer Veranstaltung an

Alle Veranstaltungen finden auf dem Areal der Rudolf Stei- ner Schule in Solothurn statt. Auskünfte und Anmeldung direkt beim angegebenen Kontakt. Ist kein Kontakt ange- geben sowie bei Fragen zu unserem Programm, schreib an: anmeldung@bunte-freiheit.ch. Bitte immer Kursnummer ange- ben. Anmeldeschluss jeweils 1 Woche vor Kursbeginn. Anmel- dungen sind verbindlich! Die Bezahlung erfolgt vor Ort und in bar. Bitte beachte auch Hinweise zu Ausrüstung oder Material, welches mitzubringen ist. Der genaue Ort oder Raum auf dem Schulareal wird nach der Anmeldung mitgeteilt. Corona: Die zum Zeitpunkt aktuell gültigen behördlichen Schutz- massnahmen werden eingehalten. Absagen können nötig sein.

Du möchtest mitmachen und Teil der BUNTEN FREIHEIT sein?

Beherrschst du ein Handwerk oder eine längst vergessen ge- glaubte Technik? Lebst du für dein Talent? Du findest es an der Zeit, dies mit anderen zu teilen, weisst aber nicht wie? Dann musst du uns nur noch überzeugen, dass dein Angebot zur BUNTEN FREIHEIT passt. Wir möchten ein breites Spektrum an Events bieten und können dich bei der Umsetzung unter- stützen, zum Beispiel mit dem Raumangebot der Rudolf Steiner Schule in Solothurn. Bitte schreib eine E-Mail an info@bunte-freiheit.ch und erkläre kurz, womit du gerne unser Programm bereichern möchtest. info@bunte-freiheit.ch

 

BUNTE FREIHEIT
Rudolf Steiner Schule
Allmendstrasse 75
4500 Solothurn