Freie Stellen

Wir sind eine familiäre Schule mit Angeboten von der Eltern-Kind-Gruppe bis zur 12. Klasse und einem grossen, naturnahen Schulgelände. Natur- und Erlebnispädagogik sowie der starke Praxisbezug unserer Integrativen Mittelschule IMS sind uns ein besonderes Anliegen.

Chemie, Biologie, Mathematik, Physik

Für unsere 9. bis 12. Klasse suchen wir für das Schuljahr 2024/2025 Unterstützung für die Fächer Mathematik, Chemie, Biologie und Physik.
Es geht um Teilpensen, Fächerkombinationen würden wir begrüssen.

Es erwarten Sie ein sehr gutes Arbeitsklima in unserem kollegial arbeitenden, flexiblen Team und viele Möglichkeiten, die Schule mitzugestalten. Unterstützung bei der Einarbeitung dürfen Sie erwarten.

Wenn Sie über eine entsprechende fachliche und pädagogische Ausbildung verfügen oder bereit sind, sie zu erwerben, idealerweise Erfahrung mitbringen und Ihr Herz für die Jugendlichen schlägt, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Auch bei allfälligen Fragen können Sie sich gerne an die Personalgruppe wenden:

Rudolf Steiner Schule Solothurn
Personalgruppe
Achim Stoltenberg
Allmendstrasse 75
4500 Solothurn
achim.stoltenberg@steinerschulesolothurn.ch
www.steinerschulesolothurn.ch

Für das Schuljahr 2024/2025 suchen wir Unterstützung im

Handarbeiten,

schwerpunktmässig in den unteren Klassen, Pensum nach Vereinbarung.

Wenn Sie über eine entsprechende fachliche und pädagogische Ausbildung verfügen oder bereit sind, sie zu erwerben, idealerweise Erfahrung mitbringen und Ihr Herz für Kinder und Jugendlichen schlägt, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Auch bei allfälligen Fragen können Sie sich gerne an die Personalgruppe wenden:

Rudolf Steiner Schule Solothurn

Personalgruppe