Kunstprojekt und Frühlingsschulfeier

Die Anmeldung für die beiden Aufführungen des Kunstprojekts und der Frühlingsschulfeier vom Freitag, 28. Mai und Dienstag, 1. Juni wird am Donnerstag, 20 Mai, um ca. 10:15 freigeschaltet. Dann können unten auf dieser Seite jeweils maximal zwei Ticket pro Familie reserviert werden. Die Tickets sind unser Personenzähler, daher brauchen alle Personen, auch Kinder, ein eigenes Ticket. Sollten zusätzliche Tickets gewünscht werden, so dies bitte unter “Bemerkung zur Bestellung” angeben. Nicht vergebene Plätze werden dann nach Anmeldungseingang vergeben.

An der Aufführung vom Freitag, 28. Mai, dürfen 50 Personen teilnehmen, an der Aufführung vom Dienstag, 1. Juni, 100 Personen.

Das Ticket muss nicht mitgebracht werden, wichtig ist jedoch, die Sitznummer zu kennen und sich ausschliesslich auf diesen Stuhl am vorgegebenen Platz zu setzen. So können wir unser Schutzkonzept einhalten. Ebenso gelten die weiteren Bestimmungen wie die Maskenpflicht. Wir danken euch für euer Verständnis!

Für die Aufführung vom Dienstag, 1. Juni, sind noch einzelne Plätze an der Abendkasse erhältlich.