• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kleiderbörse

19 März, 2022 - 08:00 - 11:00

Liebe Eltern

Im Frühling 2022 findet unsere Kleiderbörse wieder statt. Wir freuen uns, wenn ihr euch das Datum reserviert und dabei seid.

Vielleicht sind die Kleider zu klein? Oder die Kinder den Spielsachen entwachsen? Dann kommt an unsere Kleiderbörse, um euch in gemütlicher Atmosphäre frisch einzudecken.

Neben gut erhaltenen Kinderkleider, findet ihr auch andere Artikel aus dem Kinderalltag. Die Organisatorinnen legen Wert auf möglichst natürliche und nachhaltige Materialien.

In entspannter Atmosphäre verkaufen die TeilnehmerInnen ihre eigene Ware und sind damit die besten BeraterInnen. Für den Schnäppchenkauf ohne Hektik sorgt die duftende Kaffeestube.

Diesen Frühling findet die Börse am Samstag, 19. März 2022 von 9 – 12 Uhr statt.

Gerne könnt ihr auch als VerkäuferInnen dabei sein. Dafür meldet euch unter kleiderboerse@steinerschulesolothurn.ch oder 032 622 41 12. Da erhaltet ihr alle Informationen.

Seid herzlich willkommen! Wir freuen uns.

Regina Schmid & Monica Sethi

Datum: